Herder-Tour mit dem GSV-Vorstand und neuer Instagram-Kanal

von Felix Broman

Herder-Tour mit dem GSV-Vorstand

Hallo an alle!

Endlich Wochenende! Nachdem jetzt auch hoffentlich die letzten Aufgaben abgegeben wurden könnt ihr jetzt entspannt ins Wochenende starten. Was wäre da nicht besser als ein kleiner Film zum Start!

Wir als GSV-Vorstand haben im Rahmen des Tag der offenen Tür am Herder, der ja leider dieses Jahr komplett digital stattfinden muss, uns entschieden, eine Schulführung zu machen, um euch die Schule in kompakter Form zu zeigen. Dabei werden die verschiedenen Fachbereiche vorgestellt, aber auch AGs oder die Mensa. Das Video ist insbesondere für einen schnellen Überblick gut, für genaueres zu den Fachbereichen schaut gerne auch bei den Neuigkeiten dazu vorbei. 

Zudem haben wir als GSV seit diesem Jahr auch einen Instagram-Kanal (@herdergymnasium.berlin) den ihr entweder über den Link oder über die Suche findet! Dort gibt es jede Woche am Sonntag um 16:00 einen neuen Post zu interessanten Fakten rund um die Schule oder Vorstellungen von AGs, o.ä.. Des Weiteren informieren wir in den Stories und in außerplanmäßigen Posts über Aktuelles wie das Homeschooling und die aktuellen Gegebenheiten. Wir sind per Mail und auch über Instagram erreichbar und für Fragen, Anregungen, Wünsche immer offen!

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen des Videos und dem Stöbern auf der Homepage!

Zurück