79. ISTAF 2020...

von Fedir Fedorov

Der Corona-Pandemie trotzend fand am Sonntag, den 13.09.2020, traditionell das 79. ISTAF im Berliner Olympiastadion statt. Viele Stars und Sternchen der Leichtathletik trafen sich noch einmal zum Ausklang einer sehr schwierigen Saison und präsentierten sich den 3500 Zuschauern im Stadion mit z. T. sehr guten Leistungen.

Natürlich war auch unser Volunteer-Team wieder am Start – durch die Corona-Auflagen beim 15. ISTAF-Einsatz allerdings etwas dezimiert.

„10 von 5000“ hieß unser Motto in diesem Jahr, denn nur 5000 Menschen durften sich an diesem Sonntag im Olympiastadion aufhalten.

Aber auch unter erschwerten Bedingungen versorgte unser Team hinter den Kulissen wieder alle wichtigen Schaltstellen der Veranstaltung mit den Ergebnislisten.

Vielen Dank an unser ISTAF-Helferteam 2020 !

J. Heinemann

Zurück