Das Herder-Gymnasium erhält den Jugend forscht Schulpreis 2018

Für besonderes Engagement wurde das Herder-Gymnasium am 16. Juni 2018 in Braunschweig mit dem Jugend forscht Schulpreis ausgezeichnet. Mit dem Preis würdigt die Stiftung Jugend forscht e. V. bundesweit das besondere Engagement von Schulen im Bereich der Förderung von Jugend forscht Projekten.

Doch das Herder ruht sich nicht aus auf seinen Lorbeeren. Neben den traditionellen Angeboten für Jugend forscht-Projekte im Bereich der JuFo-AG und des Physik-Zusatzkurses, entstehen neue Angebote, etwa im Bereich Biologie bzw. Geo- und Raumwissenschaften.

Wenn Ihr bereits eine Projektidee habt oder ohne konkrete Projektidee bei Jugend forscht mitmachen wollt, meldet euch am einfachsten direkt bei Herrn Urbanowski.