MachMit-Tag

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir laden euch herzlich zum diesjährigen MACHMIT-TAG am Herder-Gymnasium ein. Gemeinsam möchten wir am Samstag, den 12.10., ab 9 Uhr unser Schulgelände verschönern. Die Aktion wird gegen 13 Uhr enden.

An diesem Tag wollen wir zusammen anpacken, um unser Schulgelände wieder auf Vordermann zu bringen. Es gibt verschiedene Aufgaben wie die Beseitigung von Schmutzflächen und das Reparieren kleinerer Defekte, bei denen jede helfende Hand willkommen ist (bitte gern auch Werkzeug mitbringen). Es werden Blumen und Büsche eingepflanzt, Unkraut gezupft, Büsche geschnitten und auch einige Löcher gespachtelt und ausgebessert.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Förderverein mit Speisen und Getränken. Also packt eure Arbeitshandschuhe ein, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam etwas bewegen.

Insbesondere laden wir die aktuelle Abi-Klassenstufe ein, sich mehrheitlich an dem MACHMIT-TAG zu engagieren. Wir würden uns freuen und im Gegenzug ihre Abi-Kassen auffüllen.

Wir bitten um "Anmeldungen" unter info@herder-freunde.de bis zum 7.10.2024.

Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung.

Eure GFH (Förderverein), 2.10.2024