Wählen Sie in ein Jahr und optional den Monat aus, um alle Newsbeiträge aus diesem Zeitraum anzuzeigen.

Nachrichtenarchiv September 2023

Das Wochenende 23. bis 24. September 2023 stand traditionell im Zeichen des Berlinmarathons und unser Volunteer-Team war dabei!

Für die Doppeljahrgangsstufe stellt euch die Heinrich-Schulz-Bibliothek ab sofort Bücher zum Lesen bereit: Kinder- und Jugendbücher aus den Bestsellerlisten der Bundesrepublik.

Über die Sommerferien, die die meisten von uns im Urlaub verbracht haben, haben unsere Bienen fleißig weitergearbeitet und sind von Blüte zu Blüte geflogen, um reichlich Pollen und Nektar zu sammeln. Auch wir mussten uns nun wieder an die Arbeit machen.

Am 3. September 2023 war Internationales Stadionfest (ISTAF) Berlin. Im Olympiastadtion trafen sich eine Woche nach den Weltmeisterschaften von Budapest die weltbesten Leichtathlet*innen. Die Herder-Volunteers waren zum 17. Mal dabei.